IQL
foo

Das Team im Impulsquartier Loipersdorf

foobar

Sonja Krenn

IQL Leitung
„Phantasie, Ideen, Impulse und Tatkraft sind das Brennholz für ein feurig gelebtes intensives Leben.“
(Christa Schyboll)

"Sowohl beruflich als auch privat bin ich als gebürtige Loipersdorferin sehr stark mit der Region und den Menschen hier verwurzelt. Der Umgang mit Menschen, das Einbringen kreativer Ideen und die intensive Zusammenarbeit mit meinem Team und Partnern aus der Region sind das Rezept für eine erfolgreiche Umsetzung und Durchführung von Veranstaltungen aller Art.

Starke Impulsgeber im privaten Bereich sind für mich Musik & Gesang sowie meine Familie & Freunde. Hier tanke ich Kraft und Energie für die Herausforderungen des Alltags."

foobar

Silvia Tschiggerl

IQL Organisation
Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es auch tun.
(Steve Jobs)

"Ich komplettiere das Team im Impulsquartier Loiperdorf und unterstütze bei allen Verkaufsaktivitäten, Präsentationen und Veranstaltungen. Gemeinsam suchen und finden wir die Komplettlösung für Ihr Event / Veranstaltung.

Persönlich finde ich Ausgleich und Inspiration beim Reisen, Fotografieren und beim Sport."