IQL
foo

„Wir wissen, dass jede Veranstaltung eine äußerst aufwändige Angelegenheit ist. Es wird das ganze Haus umgestaltet und temporär in der Nutzung umgewidmet – in kurzen Zeiträumen werden spontane Ideen erfüllt! Zur Kulinarik: Sie ist immer hervorragend gut. Viel Lob und Anerkennung für die Küche.
 Nun ganz wichtig - das Team: Dazu müssen wir auch besonders gratulieren. Denn alle – wirklich ausnahmslos alle – im Personal sind freundlich und richtig gut drauf. Keiner macht „seinen Job“ sondern jeder/jede ist mit Leib und Seele dabei, den Gästen das Beste zu bieten. Das ganze Team strahlt Fröhlichkeit aus. Vielen Dank!“

Erika Kutner, Event- und Conference Manager
LOISEL.SPIEL.ZACH GmbH

"Wir erinnern uns gerne an unsere Veranstaltung in Ihrem geschätzten Haus zurück. Wir konnten Ihnen ein vollausgebuchtes Hotel bieten und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt, so dass wir auch jetzt noch von einigen der 400 Personen darauf angesprochen werden, wann es wieder ein Event in dieser Größenordnung in Österreich, in der schönen Steiermark, in Loipersdorf selbst, geben wird.

Unsere erfolgreiche Veranstaltung war das Ergebnis einer Hand in Hand Zusammenarbeit - danke für die Freundlichkeit, Gastlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Unsere Feier "Höllisch im Himmel" zum 30 jährigen Jubiläum unserer Firma war natürlich das Hightlight unseres Aufenthalts in Loipersdorf und wurde mit einem riesigen Event im IQL gefeiert. Technik und Beleuchtung waren perfekt, die Dekoration unglaublich ansprechend. Die kulinarischen Köstlichkeiten waren ein weiteres Hightlight.

Frau Sonja Krenn begleitete uns von der frühen Morgenstunde an bis zum Höhepunkt unseres Events. Sie war einfach rund um die Uhr für uns da. Vielen Dank für so viel Engagement!

Das Schlusswort halte ich nun kurz:
Aus dem Munde unserer Gäste unterschiedlichster Nationalitäten ist nur Lob gekommen und wir haben keine einzige Beschwerde gehört.

Wir wünschen dem IQL auch weiterhin viel Glück und Erfolg!"

WVP group

"Ich kann dieses Hotel und auch das Kongresscenter jedem weiterempfehlen. Die Hotelzimmer sind sauber und schön. Bei der Organisation und dem Herrichten der Räumlichkeiten für Besprechungen, Konferenzen und Veranstaltungen ist das Team sehr flexibel und zuverlässig. Sie schaffen es an einem Tag auf Wunsch Räume für 9 verschiedene Besprechungen herzurichten, 3 bis 4 Stunden später in den selben Räumlichkeiten einen Gala Abend und am nächsten Tag eine Konferenz zu veranstalten. Das alles für ca. 200 Personen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Das Essen ist fantastisch. In den letzten Jahren, in denen wir das Hotel besucht haben, gab es noch nie etwas zu beanstanden."

REWE International AG

Im Namen der Österreichischen Post AG möchten wir uns beim Impulsquartier Loipersdorf und deren MitarbeiterInnen für die hervorragende Dienstleistung bedanken. Es waren unvergessliche Seminartage, die Dank der Unterstützung von Herrn Kimmel und seinem Team geleistet wurden. Die Post AG kommt bestimmt wieder nach Loipersdorf, denn dort wird Serviceleistung noch hoch geschrieben.

DANKE für die schönen Tage.

Wir möchten uns sehr herzlich für die tolle Betreuung bei unserem Kanzleiseminar im Juni 2017 bedanken. Unser Dank gilt speziell Herrn Kimmel und seinem Team, die uns schon bei der Vorbereitung unseres Seminars tatkräftig unterstützt haben. Selbst unsere kurzfristigen Wünsche vor Ort wurden prompt und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auch im Hotel Das Sonnreich haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Loipersdorf verbracht und möchten das IQL sowie das Hotel Das Sonnreich gerne weiterempfehlen!