IQL
foo

Therme Loipersdorf
Lebenstherme und "mein Schaffelbad"

Das Impulsquartier Loipersdorf liegt nur wenige Schritte entfernt von der Therme Loipersdorf, einer der größten Entspannungs-Oasen Europas. Das herrlich warme Thermalwasser mit dem höchsten Mineralgehalt aller Thermen der Oststeiermark sprudelt schon seit über 40 Jahren aus vulkanischer Tiefe. Zwei unterschiedliche, räumlich völlig voneinander getrennte Bereiche warten hier auf Besucher, die sich entspannen und Familien, die Spaß & Action haben wollen:

Die Lebenstherme Loipersdorf bietet sowohl erlebnishungrigen als auch ruhesuchenden Gästen ausreichend Platz zum Loslassen, Erleben und Stärken. Im Innen- wie auch im Außenbereich der vielfältigsten Therme Europas gibt es für kleine und große Gäste unendlich viel zu entdecken. 

„mein Schaffelbad“ bietet ein terrassenförmig angelegtes Areal mit 14 Entspannungsbecken, ebenso vielen Saunen sowie zahlreiche Whirlpools, Naturteich, Kneippbach und Biotop. Und vor allem macht "mein Schaffelbad" auch einen einzigartigen Saunagenuss für FKK-Liebhaber möglich: Sie können sich in zahlreichen Becken und auch in manchen Ruhezonen ohne Badebekleidung aufhalten. Denn in der Therme Loipersdorf darf man sein, wie man ist, um ein noch mehr an Entspannung zu bekommen.

Ausgezeichnet mit dem European Health & Spa Award 2017 in der Kategorie
"Beste Therme". 

www.therme.at/lebenstherme

www.therme.at/mein-schaffelbad/

Veranstaltungen in der Therme Loipersdorf